Pochven Informationen
Nach der langen Invasion der Triglavians und vielen Fehlentscheidungen von EDENCOM sind einige System den Invasoren in die Hände gefallen.
Anfänglich verlängerte sich die Antwortzeit gegen Straftaten von Concord bis hin zur totalen Sicherheitsaufgabe in verschiedenen Systemen.
Nach langen Kämpfen und Technologischerer Überlegenheit – siegten die Kybernauts über einige Systeme…
Gates gingen Offline, die Systeme sind nicht mehr auf normalen weg zu erreichen… Und es Formte sich die neue Region „Pochven“.
Pochven – das SmallScale Wunderland
Wie komme ich nach Pochven?
Filamente
Die schnellste Variante sind Filamente. Diese gibt es in Jita ab 5.000.000 ISK und bringen Euch in ein zufälliges System.
Die Namen im Filament zeigen Euch wo Ihr landen könnt. Border-, Inner-, Homesysteme. Dazu findet Ihr unten eine Karte.
Wurmloch
Jedes System in Pochven verfügt über 3 Statics (Wurmlöcher die es immer gibt)
HiSec, NullSec, J-Space
Das HiSec befindet sich immer in ~7 System rund um den alten Standort.
Eine genaue Auflistung gibt es hier: Wie komme ich nach Pochven
NullSec & J-Space sind immer an verschiedenen Orten
Anders als im Wurmloch Spawnen die Löcher nicht in Pochven, sondern im K-Space.
Ihr müsst also Rückwerts Scannen um reinzukommen 😉
Hier bekommt Ihr Informationen zu den Signaturen und Ihren NPC Spawns:
Pochven – wann spawnen welche Ratten? Wie Farme ich Standing?
The Unofficial Guide to Pochven
Standings und Service
Gate Nutzung im Triglavian Space „Pochven“
Nach dem letzten Update ist die Gatenutzung für jedes Standing offen! Ihr könnt Euch Frei bewegen, außer in den 3 Homesystemen Niarja, Archee & Kino
Standing -0.1 > 0,9
Station Service – Docken:
Ihr könnt in ganz Pochven die Stationen zum Docken nutzen. Das war’s hier aber auch schon.
Standing 1.0 > 1.9
Station Service – Fitting:
ab 1.0 Standing könnt Ihr wie Gewohnt Eure Schiffe in der Station Fitten
Standing 2.0 > 2.9
Station Service – Repair:
Schiff Kaputt? Kein Problem! Ab diesem Standing könnt Ihr Eure Schiffe normal in der Station Reparieren
Standing 3.0 > 3.9
Station Service – Reprocess:
Auf dem weg zur Produktion sammelt Ihr in Pochven viele Mineralien? Jetzt könnt Ihr diese Reprocessen!
Standing 4.0 > 6.9
Station Service – Industrie:
Ihr habt die Möglichkeit an jeder Station die über ein Industrie Modul verfügt zu bauen!
Standing 7
Ein wahrer Anhänger der Triglavians! Lang Lebe Zorya Triglav! Pochven steht Euch komplett offen!
Achtung: Um zwischen Border- & Innersystems zu moven wird KEIN Standing mehr benötigt. Nur für die Homesystems!

Kontakt
Channel: BDZ. Pub
Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy