Banished Braindead Zombies

Eine deutsche EVE Online Corporation

[BDZ.] ist eine bekannte deutsche EVE Online Corporation. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich PVP und Industrie.Wir bieten jedem die Möglichkeit ein teil unserer Familie zu werden.

Unsere Philosophie ist es nicht mit hunderten von Membern als Massencorp zu Leben, sondern legen viel Wert auf darauf das wir uns kennen.

Als ein Teil von unserer deutschen EVE Online Corp kämpfst du mit uns an der Seite unserer Allianz im Nullsec. Deutsche EVE Corp s zu finden ist zwar nicht schwer, aber die passenden zu finden umso mehr.

Das Nullsec bietet Euch außerhalb von Kriegszeiten alles was EVE bereitstellt.
Neben PVP Aktivitäten ist es jedem frei Mineralien zu Minern, Handel zu betreiben oder Schiffe zu Produzieren.

Unser Team besteht aus erfahren Piloten und bietet dadurch auch Neulingen die Möglichkeit viel und schnell zu Lernen.

Falls Ihr Interesse auf ein Gespräch habt könnt Ihr Euch gerne melden.
Discord: https://discord.gg/2MMGkSm
TS3: ts3.braindead-zombies.org (kein PW)
InGame: BDZ. Pub

EVE Online – Sifi MMO Sandbox – Spaceship Game

EVE Online ist ein Science Fiction MMO Sandbox Game das 2003 von CCP entwickelt und veröffentlicht wurde.

Alle im EVE Universum erstellten oder verkaufte Items sind von Spielern hergestellt und bietet durch das Marktsystem viele Variationen des Handels.
Der Fokus von EVE Online liegt im Bereich PVP. „Fliege niemals etwas, das du nicht Ersetzen kannst“ ist neben „Vertraue Niemand! Nicht mal deinen Freunden“ ein wichtiger Punkt in EVE Online.

EVE verfügt über ein komplexes Netzwerk an Diplomatischen Beziehungen, Spionagenetzwerken, Betrüger und Diebe.
Du entscheidest, was du sein willst. In EVE Online stehen dir alle Türen offen.

Kämpfe allein als Pirat, Baue Marktnetzwerke auf, kämpfe mit deiner Corporation in Großen Allianzschlachten um Ressourcen und Gebiete.
Dir steht frei, wie du dein EVE Leben lebst.  Aber vergiss nie:

„Vertraue Niemand! Nicht mal deinen Freunden!“